Villa Mostaccini – Blumenriviera

Villa Mostaccini – Bordighera – Italian Riviera
„Villa Mostaccini“ ist eine der renommiertesten Villen in Ligurien und befindet sich nur 20 Minuten von Monte Carlo entfernt.
Diese Villa in Italien besticht zunächst durch ihre erhabene Lage, von hier bietet sich ein atemberaubender Blick über Bordighera – der Blumenriviera, sowie der Côte d’Azur.

Das architektonische Schmuckstück wurde 1932 im Stil der Renaissance erbaut. Die Villa in Italien wurde akribisch auf höchstem Niveau General saniert, dabei wurde vor allem auf den vorherrschenden historischen Stil Rücksicht genommen – offener Kamin, traumhafte hohe Decken, besonders hervorzuheben, sind die modern gestalteten Terrassen und Loggien.

Gerne schicken wir Ihnen nähere Informationen


    Warning: Undefined array key 0 in /var/www/vhosts/templario.eu/httpdocs/wp-includes/class-wp-query.php on line 3663