Nostradamus Prophezeiungen

Nostradamus die wichtigsten Voraussagungen

Michael Nostradamus (Michel de Nostradame) der Arzt, Apotheker, Astrologe und Prophet zieht seit fünf Jahrhunderten das Interesse der Menschen auf sich. Er wird am 14.12.1503 in St. Remy in Frankreich geboren. Sein Vater war königlicher Notar erzogen wurde er von Seinem Großvater (Arzt) der das Interesse zur Naturkunde und Astrologie in Nostradamus weckte. Er studierte Medizin, Astrologie uvm. in den Städten Avignon, Montpellier und Paris. Er wurde bekannt als Pest Arzt er zog auch durch die Metropolen Europas und bildete sich in den vielfältigsten Gebieten weiter. Auch in Lehren welche die Kirche seinerzeit mit Verfolgung und Hinrichtung bestrafte. Er beschäftigte sich intensiv mit Astrologie und entschloß sich seine Visionen der Zukunft zu veröffentlichen. 1555 erschienen die Centurien 1 bis 7. Welche sogar die Aufmerksamkeit des königlichen Hofes auf sich zogen. Daraufhin ließ ihn die Königin Katharina von Medici zu sich rufen. Damit war er nun immun gegen die Inquisition der Kirche denn aus der Familie der Königin entstammten zwei Päpste. Seit diesem Zeitpunkt war er bis heute berühmt mit einer unübersehbaren Anhängerschaft. Seine Voraussagen gehen bis in das Jahr 3797 n.Chr. zwar gut verschlüsselt aber schon jetzt sind Forscher in der Lage Verse zuverlässig zu interpretieren.

Jetzt zu den wichtigsten entschlüsselten Voraussagen der relevanten kommenden Jahre:
mit Verschiebungen von bis zu 2 Jahren muß wegen Ungenauigkeit bei Berechnung der Astronomischen Konstellationen gerechnet werten.

2000 eskaliert ein Krieg von USA und England ausgelöst der sich im Mittleren Osten abspielt

2001 Ende der Eskalation mit Teilsiegen des Islam und einer Umweltkatastrophe

2002 führen Nachwehen des Krieges zu einer weltweiten Inflation

2003 nimmt der Wohlstand ein Ende

2006 bis 2010 läuft die politische Lage auf den 3 Weltkrieg hinaus

Empfehlung eines Nostradamus-Autors Manfred Dimde: Zweitwohnsitz auf der Südhalbkugel der Erde da bis auf Japan große Teile der Infrastruktur und Nahrungsmittel auf der Nordhalbkugel zerstört oder verseucht sein werden.
Der Rat nun lautet solange wie möglich (bis 2008 bzw. 2010) Geld auf der Nordhalbkugel verdienen und auf der Südhalbkugel anlegen.

2015 Sollte der Lebensunterhalt ohne Altersrente oder Wertpapierrenditen geplant werden, da niemand verseuchte Lebensmittel gegen Geld eintauschen wird.

2020 wird Japan/China neue Weltmacht

2020 Soziale Netzwerke verweisen auf den französischen Propheten, Astrologen und Dichter Michel Nostradamus, der im 16. Jahrhundert vorausgesagt hatte, dass “eine Reihe von Städten in Italien und Frankreich von einer tödlichen Epidemie heimgesucht werden”. In dem Gedicht, das er 1555 schrieb, warnte Nostradamus vor dem Ausbruch einer Epidemie, die mehrere Städte in Italien treffen und sich ausbreiten und an vielen anderen Orten Zerstörung bringen würde.

2022 darf sich die Menschheit über die Entdeckung billigster Energiegewinnung freuen

2025 gibt es problemlos Ersatzorgane für Menschen

2028 Spanien neue Macht in Europa

2044 Rom fällt in die Hände des Islam

2066 beginnt die klassenlose Gesellschaft

2100 Ursachen des Alterns sind erforscht der Mensch beginnt sehr lange zu leben

2302 die Formel der Weltschöpfung wird entdeckt

2560 die Weltreligionen teilen sich die Erde auf

Der Kernsatz des Norstradamus lautet:
Wir sind Sternenkinder und werden die Erde eines Tages wieder verlassen (3797)
und unsere wahre Heimat finden.

Hinweis: Nostradamus deutet die Zukunft absichtlich dunkler voraus als wirklich eintreffend was er in seiner Einleitung selbst ankündigt.

Quellen:
“Nostradamus total” von Manfred Dimde, 1994 bettendorf´sche verlagsanstalt
“Nostradamus Jahrbuch 2000” von Manfred Dimde, Heyne-Verlag
“Die Prophezeiungen des Nostradamus” von Kurt Allgeier, Heyne-Verlag
“Nostradamus Der vollständige Text seiner Prophezeiungen” von Helmut Werner, Gondrom-Verlag