Über mich

Fremdbeschreibungen sollte man trauen. Reflektieren sie doch oft schonungslos eigenes Tun und Lassen.
Ich musste in meinem Leben schon Vielerlei über mich hören und lesen.
Von „Arroganz“ war da die Rede, von „Chronischer Meckerei“, aber auch hin und wieder tauchte Schmeichelhaftes auf: „Lexikalisch gebildeter Skeptiker“ fand ich schön.
Nun, es soll sich jeder Mensch ein eigenes Bild machen.

So mag ich mich:

  • gebildet, stilvoll, skeptisch

So kann ich mich nicht leiden:

  • aufbrausend, unstet, zynisch

So wäre ich gern:

  • wohlgeformt, überlegt, gelassen

So möchte ich niemals werden:

…wie die meisten Menschen sind

Hinweis:

Sämtliche Artikel, die hier publiziert werden, sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert.  Und auch wenn die hervorragende Diktion und die zutreffende Wortwahl
zum Plagiat verleiten – an dieser Stelle sei das Urheberrecht vor.

Wem es dennoch gefallen sollte, etwas haben zu wollen vom geistigen Eigentum –
einer freundlichen Nachfrage wird in der Regel stattgegeben.