Algarve – Portugal

hier download:

Living in Portugal

Vale do Lobo History

Die Anti Tax Avoidance Directive (ATAD)

  • Die Algarve ist das Juwel von Portugal.
    Sie verfügt über eine jährliche 3000+ Stunden strahlendem Sonnenschein, mit der kühlen Brise des Atlantiks,
    um die perfekte Temperatur zu gewährleisten.
  • The Algarve is the jewel of Portugal.
    It has an annual 3000+ hours of glorious sunshine with the cool breezes of the Atlantic ensuring the perfect temperature.
  • O Algarve é a jóia de Portugal.
    Ele tem uma anuais 3000 horas de sol glorioso com a brisa fresca do Atlântico, garantindo a temperatura ideal.

DIE ALGARVE WURDE 2020 ZUM BESTEN STRANDZIEL DER WELT GEWÄHLT

DDiese Leistung kommt nur wenige Wochen, nachdem die Algarve auf europäischer Ebene die gleiche Auszeichnung erhalten hat. Eine bemerkenswerte Leistung, die in einem schwierigen Jahr wie 2020 “auf zusätzliche Bedeutung nimmt Receiving diese doppelte Auszeichnung ̧ wird in diesem Jahr ist wichtiger als je zuvor, denn, so Verlässlichkeitsraten ̧ zu Reise zu bekommen Wenn sie zunehmen, werden Touristen die Ziele auswählen wollen, die die besten Garantien bieten. Die Marke World Travel Award ‚s ist bereits ein renommiertes Qualitätssiegel und weltweit anerkannt, so dass diese Preise ve m der Algarve Wert von unschätzbarem Wert geben hinzugefügt “, sagt John Fernandes, Präsident des Algarve Tourismus. „Es ist ein immenser Stolz für die Region, diese Auszeichnung zum ersten Mal weltweit zu erhalten, und auch eine große Verantwortung, die uns dazu zwingt, ständig daran zu arbeiten, die Standards des touristischen Angebots unseres Reiseziels zu verbessern “, sagt er .

Die wahre Größe Afrikas

Ich zeige euch hier Fakten, die unterstreichen, wie groß Afrika tatsächlich ist: …fast so groß wie der Mond, und 3 mal so groß wie Nordamerika!